2009 NACHBETRACHTUNG


Fazit

Was soll ich sagen. Es hat sich halt wieder ausgezahlt, die Reise an das Ende der Welt - oder FIN DEL MUNDO, wie die Argentinier sagen - zu machen. Als eingesessener Kondor-Tours-Kunde habe ich eigentlich nichts anderes erwartet;-) Reisen wie mit einer großen Familie, in der sich alle gut verstehen. Auch Claudia & Michael passen optimal in dieses Team. Sie lesen den Kunden alle Wünsche von den Augen ab, und erst die wunderbare Campingküche! Niemals schlecht gelaunt, immer besorgt um ihre "Kunden". Man hat nicht das Gefühl, nur Kunde zu sein, sondern man ist Teil einer homogenen Gruppe. Die Organisation klappt bestens, alles ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich denke da nur an die 4 Geburtstagstorten, die unterwegs zu organisieren waren!


Michael Oechsner & Claudia Flügel
unsere Reiseleiter
ihre private Webseite

Claudia Oechsner
† 06.12.2011

Die Nachricht über Dein Ableben hat mich am 21.01.2012 erreicht. Ich bin tief betroffen. Ohne Dich und Micha wäre es nicht diese wunderbare Reise geworden.

» zur Webseite von Michael Oechsner | Abenteuer in Thüringen
(mit folgendem Nachruf an Claudia)


Einen kurzen Bericht über unsere gemeinsame Reise hat auch » Rolf Orlowski aus Hamburg gestaltet.

Die Feedbacks von Gila und Tatjana sowie von Helmut wurden auf der Seite von Kondor-Tours veröffentlicht und sollen auch hier wiedergegeben werden:

Nicht vergessen möchte ich die Damen im Büro in Westerheim. Das Zusatzprogramm "Osterinsel" war optimal geplant. Flüge, Transfers und Hotels waren bestens organisiert und auch andere Buchungswünsche werden prompt erledigt.

Vielen herzlichen Dank!


Kosten

Verwendungszweck
Währung
Preis
Kondor Tours, Reise PAT6 "Am Atem der Wildnis"
EUR
4.775,00
Kombinationsbaustein "Osterinsel" (Flüge, Hotels, Spesen)
EUR
1.245,86
zusätzliche Verpflegung
EUR
353,34
Trinkgelder
EUR
47,59
SUMME
EUR
6.421,79
Sonstige Ausgaben (Karten und Briefmarken, Eintritte, Souvenirs, Radmieten)
EUR
117,82
1250 Dias samt Zubehör
EUR
237,61